das Frühstück

Ob es die wichtigste Mahlzeit des Tages ist – darüber kann man streiten. Wir machen es auf jeden Fall zu einer besonderen Mahlzeit. Dabei ist Frische für uns das Wichtigste. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tag mit einem Buffett, bestehend aus kleinen Plastikpäckchen, zu beginnen.
Wir bereiten dein Frühstücksei erst zu, nachdem wir deine Wünsche kennen. Du bekommst – auch ganz nach deinen Wünschen – bekannte Frühstücksvariationen, doch unser Angebot geht darüber hinaus.
Auch kulinarisch gehen wir ganz mit den Ansprüchen der Zeit: Biologisch angebaute Zutaten – aus der Region, auch um nachhaltig zu agieren – sind bei uns eine Selbstverständlichkeit. Ebenso bieten wir dir vegetarische und vegane Kreationen an.
Du leidest unter einer Lebensmittelunverträglichkeit? Sag uns bitte Bescheid, wir wollen wissen was nicht auf deiner Speisekarte stehen darf.

Menü